1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Gisdol in erstem Spiel mit Moskau 2:2 bei Rubin Kasan

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Markus Gisdol
Der neue Cheftrainer des russischen Premjer-Liga-Clubs FC Lokomotive Moskau: Markus Gisdol. © Armin Weigel/dpa

Markus Gisdol ist mit einem Remis in seine neue Aufgabe als Trainer des russischen Fußballclubs FC Lokomotive Moskau gestartet.

Kasan - Sein Team kam bei Rubin Kasan zu einem 2:2 (0:1) und dabei nach einem 0:2-Rückstand noch zu einem Punktgewinn. Nach den Gegentreffern von Anders Dreyer (36. Minute) und German Onugkha (66.) bescherten Fedor Smolow (68.) sowie RifatTschemaletdinow in der dritten Minute der Nachspielzeit dem Pokalsieger noch das Unentschieden.

Für die Gisdol-Elf war es das sechste Remis der Saison. dpa

Auch interessant

Kommentare