Klare Ansage des VfB-Keepers

Gregor Kobel vor BVB-Transfer – Torwart prescht live im TV nach vorne

VfB-Torwart Gregor Kobel pusht sich bei einem Spiel gegen den BVB.
+
VfB-Torwart Gregor Kobel hat sich klar zu einem BVB-Transfer geäußert.

Gregor Kobel hat sich klar zu einem möglichen Transfer geäußert. Der Torwart des VfB Stuttgart spielt vielleicht schon bald beim BVB.

Dortmund - Borussia Dortmund* hat einen erfolgreichen Saison-Abschluss gefeiert. Gegen Bayer Leverkusen gewann der BVB am 34. Spieltag der Bundesliga mit 3:1, wie RUHR24* berichtet.

Weniger gut lief es für den VfB Stuttgart, der gegen Arminia Bielefeld mit 0:2 verlor. Im Anschluss an die Partie sprach Torwart Gregor Kobel offensiv über einen Transfer zum BVB*.

„Dortmund ist auf jeden Fall ein Thema“, sagte er deutlich. In den kommenden Tagen werde er sich mit seinen Beratern über einen Wechsel unterhalten. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare