Bank statt Binde

HSV-Trainer Daniel Thioune sägt Kapitän Aaron Hunt ab

HSV-Kapitän Aaron Hunt jubelt im Trikot des Hamburger SV.
+
Aaron Hunt könnte als HSV-Kapitän abgesetzt werden.

HSV-Trainer Daniel Thioune könnte Aaron Hunt die Kapitänsbinde abnehmen. Tim Leibold und Neuzugang Toni Leistner gelten als heißeste Kandidaten für die Nachfolge. 

Hamburg – Der bisherige HSV-Kapitän Aaron Hunt* könnte bald seine Binde los sein. Trainer Daniel Thioune will einen neuen Mannschaftsführer bestimmen*. Favoriten für den Posten sind Tim Leibold* und Neuzugang Toni Leistner. Der hat am Samstag, 5. September, um 17 Uhr beim letzten Testspiel der Vorbereitung gegen Hertha BSC Berlin im Hamburger* Volksparkstadion noch die Möglichkeit sich auf dem Platz zu beweisen, wie 24hamburg.de berichtet.

Es ist eine der vielen offenen Fragen beim Hamburger SV, die HSV-Trainer Daniel Thioune* noch beantworten muss. Auch Abseits des Platzes droht eine Revolution, denn die Ultras haben den Kampf gegen den Vereinsvorstand begonnen*. Hintergrund ist unter anderem der Verkauf der Namensrechte am Volksparkstadion. *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare