Auch Transfer denkbar

Torwart-Duell beim Hamburger SV: Drei Spieler wollen in den HSV-Kasten

Daniel Heuer Fernandes streckt sich im Tor des Hamburger SV nach dem Ball. Im Hintergrund sind Spieler des HSV und von Arminia Bielefeld zu sehen, die dem Ball nachschauen.
+
Daniel Heuer Fernandes streckt sich im Tor des Hamburger SV nach dem Ball. Darf er das auch in der kommenden Saison?

Drei Torhüter wetteifern um den Platz im HSV-Tor. Cheftrainer Daniel Thioune muss sich entscheiden und setzt sich eine Frist.

Hamburg - HSV-Cheftrainer Daniel Thioune* hat die Qual der Wahl. Gleich drei Torhüter wetteifern um den Platz im Kasten des Hamburger SV*. Für die Entscheidung hat er sich deswegen auch eine Frist gesetzt, wie 24hamburg.de berichtet. Julian Pollersbeck, Daniel Heuer Fernandes* und Tom Mickel sind die Kandidaten.

Doch es könnte noch Bewegung in den Kader der Hamburger* kommen. Denn Julian Pollersbeck spekuliert schon länger auf einen Wechsel*. Es wäre die letzte Möglichkeit für den klammen HSV* eine Ablöse zu erzielen. Denn der Vertrag des 25-Jährigen läuft kommenden Sommer aus. Im HSV-Newsticker* gibt es alle Neuigkeiten rund um den Hamburger SV. *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare