S04 im Trainingslager

Schalke 04: Hamza Mendyl kassiert Trainer-Ansage - und reagiert trotzig

Hamza Mendyl führt im Training des FC Schalke 04 den Ball am Fuß.
+
Hamza Mendyl kassierte während des Trainings des FC Schalke 04 eine Ansage und reagierte trotzig.

Linksverteidiger Hamza Mendyl steht beim FC Schalke 04 auf dem Abstellgleis. Eine Szene während des Trainings verdeutlicht, dass die Zeichen auf Trennung stehen.

Mittersill – Seit 2018 spielt Hamza Mendyl für den FC Schalke 04, viele Einsätze verbuchte er bis heute aber nicht. Einmal mehr ließ seine Disziplin eher zu wünschen übrig, wie RUHR24* berichtet.

Bereits in seiner Debüt-Saison für den S04 wurde er vom damaligen Trainer Huub Stevens aussortiert. Jetzt kassiert Hamza Mendyl bei Schalke 04 eine Trainer-Ansage*. Die Reaktion: trotzig, wie auch ein Video zeigt. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare