1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Schalke 04: Hamza Mendyl kassiert Trainer-Ansage - und reagiert trotzig

Erstellt:

Kommentare

Hamza Mendyl führt im Training des FC Schalke 04 den Ball am Fuß.
Hamza Mendyl kassierte während des Trainings des FC Schalke 04 eine Ansage und reagierte trotzig. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Linksverteidiger Hamza Mendyl steht beim FC Schalke 04 auf dem Abstellgleis. Eine Szene während des Trainings verdeutlicht, dass die Zeichen auf Trennung stehen.

Mittersill – Seit 2018 spielt Hamza Mendyl für den FC Schalke 04, viele Einsätze verbuchte er bis heute aber nicht. Einmal mehr ließ seine Disziplin eher zu wünschen übrig, wie RUHR24* berichtet.

Bereits in seiner Debüt-Saison für den S04 wurde er vom damaligen Trainer Huub Stevens aussortiert. Jetzt kassiert Hamza Mendyl bei Schalke 04 eine Trainer-Ansage*. Die Reaktion: trotzig, wie auch ein Video zeigt. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare