Für Sky im Einsatz

Schmidt bei Bayern-Spiel Co-Kommentator

+
Harald Schmidt

Unterföhring - Harald Schmidt geht unter die Fußball-Kommentatoren: Der 55-Jährige wird am Sonntag das Bayern-Spiel bei Sky kommentieren - allerdings nicht alleine.

Jetzt also auch Fußball: Late-Night-Talker Harald Schmidt, seit vergangenen September für den Pay-TV-Sender Sky aktiv, ist am Sonntag (17.30 Uhr) beim Süd-Klassiker VfB Stuttgart - FC Bayern München erstmals im Bundesliga-Einsatz. An der Seite von Wolff-Christoph Fuss kommentiert er ein Spiel, bei dem zwei Herzen in seiner Brust schlagen dürfen. Schmidt ist nach Angaben des Senders bei beiden Vereinen Mitglied.

dpa

Gewählt: Die beliebtesten Sport-Kommentatoren

Rund 2.500 Stimmen sind bei der Wahl zum beliebtesten Sport-Kommentator auf tz-online eingegangen. Klicken Sie sich durch die Top 15 (die fehlenden Prozentzahlen zu 100 % entfielen auf die fünf anderen von der Redaktion nominierten sowie auf andere Kommentatoren) © dpa
15. Steffen Simon 0,6 % © Getty
14. Jörg Dahlmann 0,7 % © Getty
13. Matthias Stach 0,8 % © Eurosport
12. Uwe Morawe 0,8 % © Sport1
11. Florian König 1,0 % © dapd
10. Ulli Potofski 1,4 % © Getty
9. Thomas Herrmann 1,5 % © Sport1
8. Tom Bayer 1,9 % © Getty
7. Hansi Küpper 2,8 % © LIGA total!
6. Tom Bartels 3,3 % © dapd
5. Kai Dittmann 5,3 % © Getty
4. Béla Réthy 6,4 % © Getty
3. Fritz von Thurn und Taxis 9,7 % © dpa
2. Marcel Reif 12,9 % © Getty
1. Wolff-Christoph Fuss 41,8 % © dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Fußball heute live: Diese Spiele laufen im TV und im Live-Stream
Fußball heute live: Diese Spiele laufen im TV und im Live-Stream
Klinsmann wollte BVB-Star zur Hertha locken - Preetz: „Ruf die Jungs doch mal an!“
Klinsmann wollte BVB-Star zur Hertha locken - Preetz: „Ruf die Jungs doch mal an!“
Geißbock Hennes wird Vater und sorgt für Novum beim FC Köln
Geißbock Hennes wird Vater und sorgt für Novum beim FC Köln
Präsident von Olympique Lyon: Champions League abbrechen
Präsident von Olympique Lyon: Champions League abbrechen

Kommentare