Herzlichen Glückwunsch

Hattrick! Messi wird zum dritten Mal Vater

+
Vaterfreuden im Hause Messi.

Der argentinische Fußballstar Lionel Messi wird zum dritten Mal Vater. Das bestätigte seine Frau Antonella Rocuzzo am Sonntag im Online-Dienst Instagram.

"Fünfköpfige Familie #gesegnet", erklärte die 29-Jährige zu einem Foto von Messi und ihren beiden vier- und zweijährigen Söhnen Thiago und Matteo. Der 30-jährige Superstar des FC Barcelona hatte seine Jugendliebe erst im Juli in ihrer argentinischen Heimatstadt Rosario geheiratet. Die Medien des Landes bezeichneten die Feier mit 260 geladenen Gästen als "Jahrhundert-Hochzeit".

afp

Auch interessant

Meistgelesen

Gladbach ist Bayern-Bezwinger - aber kein Bayern-Jäger
Gladbach ist Bayern-Bezwinger - aber kein Bayern-Jäger
"Geschockt": Union Berlin schmeißt Keller raus
"Geschockt": Union Berlin schmeißt Keller raus
Nationaltrainer  Italiens: Ancelotti lehnt Angebot ab
Nationaltrainer  Italiens: Ancelotti lehnt Angebot ab
WM 2018: Southgate bleibt auch bei vorzeitigem Aus Nationaltrainer 
WM 2018: Southgate bleibt auch bei vorzeitigem Aus Nationaltrainer 

Kommentare