BW Wulfen gegen Fenerbahce Istanbul Marl

Heftiges Video aus der Kreisliga: Spieler und Zuschauer prügeln sich - Schiri bricht Spiel ab

Eine Eckfahne begrenzt das Fußballfeld.
+
In der Kreisliga kam es am Sonntag zu heftigen Szenen.

Bei einem Kreisligaspiel zwischen BW Wulfen gegen Fenerbahce Istanbul Marl stürmten Zuschauer den Platz. Es kam zu einer Schlägerei und dem Spielabbruch.

Wie 24VEST.de* berichtet, kam es am Sonntag in der Kreisliga A1 im Kreis Recklinghausen zu einem heftigen Zwischenfall. Demnach sollen bei der Partie zwischen BW Wulfen und Fenerbahce Istanbul Marl* Zuschauer auf den Platz gestürmt sein. Diese lieferten sich mit Spielern eine Schlägerei.

Dem Schiedsrichter blieb nichts anderes übrig, als diese Parte abzubrechen. Inzwischen gibt es bei den Kollegen von 24VEST.de* weitere Informationen. Auch ein Video des Zwischenfalls in der Partie zwischen BW Wulfen und Fenerbahce Marl zu sehen*. *24VEST.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare