1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Kevin-Prince Boateng über Felix Magath: „Er hat mir freie Hand gelassen bei der Aufstellung“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michael Haug

Kommentare

Kevin-Prince Boateng kann sich eine weitere Saison bei Hertha BSC vorstellen.
Kevin-Prince Boateng kann sich eine weitere Saison bei Hertha BSC vorstellen. © Metodi Popow/IMAGO (Montage)

Was passiert in der Welt des Sports? In unserer Rubrik „Spruch des Tages“ sammeln wir besonders lustige, emotionale oder ernste Aussagen der Verantwortlichen.

Hamburg - Hertha BSC Berlin hat es doch noch geschafft. Durch einen 2:0-Erfolg beim Hamburger Sportverein rettet die „Alte Dame“ ihre Erstklassigkeit. Maßgeblich beteiligt am Berliner Comeback war Kevin-Prince Boateng. Das sah er auch selbst so. „Als es jetzt noch mal drauf angekommen ist, war ich da“, jubilierte der 35-Jährige bei Sat.1.

Boateng hatte am Berliner Erfolg nicht nur auf dem Rasen einen großen Anteil, kurioserweise war er auch an der Mannschaftaufstellung beteiligt. Magath bestätigte nach der Partie: „Er hat mir gesagt, dass ich die erfahrenen Leute aufstellen soll.“ Boateng äußerte sich dankbar: „Ich muss meinem Trainer ein großes Kompliment machen.“ Es folgt unser Spruch des Tages.

Er hat mir freie Hand gelassen bei der Aufstellung

Kevin-Price Boateng ist bei Sat.1 voll des Lobes über Trainer Felix Magath

Auch interessant

Kommentare