1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Hertha: Jovetic kommt zurück nach Berlin

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Stevan Jovetic
Herthas Stevan Jovetic am Ball. © Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Für das Derby gegen Union Berlin am Samstag (18.30 Uhr/Sky) kann Hertha-Trainer Pal Dardai möglicherweise doch mit Stevan Jovetic planen.

Berlin – Der Offensivmann wurde nach einem negativen Corona-Test aus Montenegro zurück in der Hauptstadt erwartet. Der 32-Jährige war in der Vorwoche trotz Impfung bei seinem Fußball-Nationalteam positiv getestet worden.

Ob Jovetic im Derby spielen kann, muss noch in kardiologischen Untersuchungen geklärt werden, teilte die Hertha bei ihrer Pressekonferenz vor dem Stadt-Duell mit. Dardai will nach eigener Aussage erst am Samstag über seine Aufstellung entscheiden. Im Angriff könnten für Jovetic auch Davie Selke, Krzysztof Piatek oder Ishak Belfodil spielen. dpa

Auch interessant

Kommentare