1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Hertha-Talent Wollschläger unterschreibt Profivertrag

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Luca Wollschläger
Er hat nun einen Profivertrag bei Hertha BSC: Mittelstürmer Luca Wollschläger. © Soeren Stache/dpa

Hertha BSC hat sein Nachwuchstalent Luca Wollschläger langfristig an sich gebunden.

Berlin - Der 19 Jahre alte Mittelstürmer unterschrieb am Montag einen Profivertrag bis 30. Juni 2025, teilte der Berliner Fußball-Bundesligist mit. Wollschläger kam vor drei Jahren von Hansa Rostock in die Hertha-Akademie.

In der vergangenen Saison absolvierte er unter Trainer Felix Magath seine ersten drei Einsätze für die Bundesliga-Mannschaft. In dieser Spielzeit gehörte er unter Chefcoach Sandro Schwarz in der Vorbereitung zur Profi-Auswahl. dpa

Auch interessant

Kommentare