Bundesliga

Hoffenheim beim FC Schalke 04 unter Zugzwang - Druck auf Trainer Hoeneß wächst

Hoffenheim-Trainer Sebastian Hoeneß.
+
Hoffenheim-Trainer Sebastian Hoeneß steht unter Druck.

Am kommenden Bundesliga-Spieltag ist die TSG Hoffenheim auswärts beim FC Schalke 04 gefordert. Beide Teams stehen unter Druck:

Die TSG Hoffenheim hat nach der Heimniederlage gegen den SC Freiburg nur noch fünf Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Die Kritik an Trainer Sebastian Hoeneß* ist nach den Ergebnissen der vergangenen Wochen gestiegen - darüber berichtet HEIDELBERG24*. Die Kraichgauer benötigen deshalb am Samstag (9. Januar/15:30 Uhr) bei Schlusslicht FC Schalke 04 dringend ein Erfolgserlebnis.

Die Gelsenkirchener sind seit unglaublichen 30 Spielen ohne Sieg. Sollte sich diese Serie auch gegen Hoffenheim fortsetzen, würde der Traditionsverein den Negativrekord von Tasmania Berlin einstellen. HEIDELBERG24 wird über die Partie im Live-Ticker* berichten. Übertragen wird das Duell Schalke gegen Hoffenheim von Pay-TV-Sender Sky*. *HEIDELBERG24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare