1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Holt der HSV diese Stars im Sommer ablösefrei?

Erstellt:

Kommentare

Jonas Boldt grinst zufrieden.
Jonas Boldt könnte im Sommer einige Stars ablösefrei verpflichten. © Philipp Szyza/Imago

Das Jahr 2022 hat noch nicht einmal begonnen, da könnte der HSV schon für den Aufstieg planen. Diese Stars stehen im Sommer ablösefrei zur Verfügung.

Hamburg – Gerade erst hat der HSV sich den dritten Tabellenplatz erkämpft. Die Rothosen sind im sportlichen Aufschwung – es könnte am Ende der Saison für die Bundesliga reichen. In dem Fall muss der Kader unbedingt verstärkt werden.

24hamburg.de* verrät, welche Spieler der HSV im Sommer ablösefrei verpflichten könnte.

Der Hamburger SV startet das Jahr 2022 am 14. Januar gegen Dynamo Dresden. Kurz darauf geht es im DFB-Pokal gegen den 1. FC Köln. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare