Ab zu Hansi Flick?

HSV: Dieser Weltstar will Ex-Stürmer Terodde als Nationalspieler sehen

Simon Terodde
+
Ausblick in die Zukunft: Spielt Simon Terodde bald im DFB-Trikot?

Er hat die eingebaute Torgarantie. Simon Terodde trifft und trifft. Egal für welchen Verein. Wäre er auch einer für die Nationalmannschaft? Ein Weltstar sagt ja.

Hamburg – Tore sind beim Fußball das Salz in der Suppe. Und Menschen, die sie schießen, sehr begehrt Trotzdem hat der HSV im Sommer Simon Terodde zum FC Schalke 04 ziehen lassen. Kommt der Ex-HSV-Stürmer jetzt zu neuen Ehren?
24hamburg.de* verrät, welcher Weltstar sich dafür stark macht, dass Bundestrainer Hansi Flick Simon Terodde in die deutsche Nationalmannschaft berufen soll, und wie dieser Star seine Meinung zu diesem Thema begründet.

Schon vor dem Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft in Hamburg gegen Rumänien am 8. Oktober 2021 bekam Simon Terodde großes Lob. Ein ehemaliger Torjäger und ein TV-Experte haben dem FC Bayern München empfohlen, den Ex-HSV-Stürmer zu verpflichten*. In Hamburg muss sich abseits vom Terrode-Trouble derweil HSV-Sportvorstand Jonas Boldt wegen einer Äußerung von Fans anfeinden lassen* – nicht nur von den Anhängern anderer Clubs sondern auch von HSV-Sympathisanten. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare