1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

HSV: Für 100.000 Euro – diesen Wunsch bekommt Trainer Walter erfüllt

Erstellt:

Kommentare

HSv-Trainer Tim Walter zeigt auf dem Trainingsplatz mit seinem Arm in eine Richtung.
Da ist ja mein erfüllter Wunsch, scheint HSV-Trainer Tim Walter hier anzuzeigen, nachdem der Verein eine seiner Forderungen in die Tat umgesetzt hat. © Oliver Ruhnke/imago

Für den HSV und Trainer Tim Walter läuft es in der 2. Liga noch nicht rund. Der Trainer hat jüngst eine Forderung aufgestellt. Diesen „Zugang“ bekommt Walter jetzt.

Hamburg – Die Tabellenspitze ist in Sichtweite. Noch. Aber das kann sich auch schnell ändern, weil es beim FC St. Pauli läuft. Und beim HSV eben nicht so recht. Ein Problem, warum das so ist, hat man in Hamburg beim HSV nun erkannt.
Tim Walter handelt nach dem Motto: Problem gesehen, Forderung ausgesprochen. Welchen Wunsch nach einem „Neuen“ der HSV seinem Coach jetzt erfüllt hat und welche Summe dafür fließt, weiß 24hamburg.de*.

Der Trainer des Zweitligisten aus Hamburg hat bei den Hanseaten einen schweren Stand. Immer wieder gerät Walter in die Kritik – zuletzt hat sich medial unter anderem Ex-HSV-Spieler Mladen Petric über die mangelnde Qualität im Kader ausgelassen. Auch Real Madrid-Star Toni Kroos stichelte jüngst gegen den HSV*. Immerhin: Eine Statistik macht dem HSV und Trainer Tim Walter Mut*, wenn es um den Kampf um den Aufstieg und die damit verbundene Rückkehr in die Erste Bundesliga geht. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare