1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

HSV-Stürmer Manuel Wintzheimer vor dem Absprung?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Manuel Wintzheimer feiert sein Tor gegen den FC Ingolstadt mit einem ausgelassenen Torjubel.
Abschied vom 22-jährigen HSV-Mittelstürmer Manuel Wintzheimer – bereits im Winter? Die Entscheidung steht noch aus. © Michael Schwarz/Imago

Mit Faride Alidou hat der HSV bereits eine wichtige Säule an Eintracht Frankfurt abgegeben. Jetzt kursieren Gerüchte über einen möglichen Abgang von Manuel Wintzheimer.

Hamburg – Mit einem möglichen Abschied von Mittelstürmer Manuel Wintzheimer, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, hätte der Hamburger SV* bereits seinen zweiten Abgang zu vermelden. Der Wechsel könnte bereits im Winter zur bösen Realität für die Rothosen werden, da diese lediglich in der Winter-Transferphase noch eine Ablöse für den 22-jährigen Stürmer erhalten könnten. Über mögliche Winter-Neuzugänge wird zudem heiß spekuliert.
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel von Manuel Wintzheimer ist, verrät 24hamburg.de* hier.

Die Transferperiode wird einige offene Fragen beantworten. Wer kommt, wer geht? Es bleibt spannend beim HSV*. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare