1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

HSV-Trainer Tim Walter packt über Tommy Doyle aus: Darum endet die Leihe vorzeitig

Erstellt:

Kommentare

HSV-Spieler Tommy Doyle schreit nach seinem ersten Treffer für den HSV seine Freude heraus.
Jubelt Tommy Doyle auch in der kommenden Saison weiterhin im HSV-Trikot? © Friso Gentsch/dpa

Der HSV wird die Leihe mit City-Talent Tommy Doyle im Winter vorzeitig beenden. Lange wurde gerätselt warum. Jetzt packt Trainer Tim Walter aus.

Hamburg – Im Spiel des HSV gegen den SC Paderborn wurde er zum Helden, doch dann wurde es still um City-Leihgabe Tommy Doyle. Lange wurde über ein vorzeitiges Leihende spekuliert, nur ist es sichere Sache. Doyle wird nicht aus dem Winterurlaub nach Hamburg zurückkehren. Warum Coach Tim Walter nicht auf das junge England-Talent setzen möchte, war lange nur Spekulation. Jetzt verriet er die wahren Gründe.
Warum HSV-Trainer City-Leihgabe Tommy Doyle nicht mehr haben will, verrät 24hamburg.de* hier.

Ein weiterer Wechsel ist bereits seit Wochen im Gespräch. Faride Alidou wechselt zu Eintracht Frankfurt. Auch hier könnte es in den kommenden Tagen spannend werden. Denn Frankfurt macht offenbar Ernst und will Alidou schon im Winter* nach Hessen holen. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare