Englischer Verein will ihn

HSV-Transfers: Gerüchte um Vagnoman – wie lange bleibt er noch in Hamburg?

HSV-Spieler Josva Vagnoman während eines Spiels des Hamburger SV im Stadion.
+
Sind die HSV-Tage von Josha Vagnoman gezählt, weil ein englischer Verein ihn verpflichten will?

Verliert der HSV nach Amadou Onana, den der Verein schon zu Geld gemacht hat, ein weiteres Talent. Josha Vagnoman hat das Interesse eines Vereins geweckt.

Hamburg – Es ist normal. Und es wiederholt sich jedes Jahr. Bis zum Schließen des Transferfensters. Und so wird auch anno 2021 bis zum 31. August diskutiert werden, welche Spieler im Profifußball kurz vor Toresschluss noch ihren Club wechseln, in ein anderes Trikot schlüpfen und dem alten Verein auf diese Weise noch mal ein paar Millionen Euro Ablöse einbringen.

Wie das läuft, weiß auch der Hamburger SV, der gerade erst Amadou Onana an den OSC Lille abgegeben* hat und dafür sieben Millionen Euro bekommt. Auch um Josha Vagnoman gibt es immer wieder HSV-Transfergerüchte – vor allem in England sind Premier League-Clubs heiß auf ihn*.
Jetzt gibt es einen neuen Interessenten. Was dem HSV vorschwebt, um einen Wechsel zu realisieren und um welchen Verein es sich handelt, verrät 24hamburg.de. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare