1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

HSV: „Tusche“ teilt aus – diese klare Ansage haut er den Fans um die Ohren

Erstellt:

Kommentare

SKY Moderator, Experte und Kommentaror Torsten Tusche Mattuschka
Sky-Experte Torsten Mattuschka findet deutlich Worte über die aktuelle Situation des HSV. © Oliver Ruhnke/imago

Freunde werden Torsten Mattuschka und die Fans des HSV nicht. Der Ex-Profi und jetzige TV-Experte kritisiert den Klub aus Hamburg mal wieder. Warum geht‘s?

Hamburg – Sich leise und zurückhaltend geben – das passt absolut nicht zum Naturell von Torsten Mattuschka. Was der Ex-Profi sagen will, das haut er ungefiltert raus. Ohne Rücksicht auf Verluste. Sein Ziel dabei: mal wieder der HSV.
In einem Interview analysiert „Tusche“ die aktuelle Situation des HSV und nimmt sich dabei nicht unbedingt zurück. Was er den HSV-Fans verbal um die Ohren haut und wie er das System von HSV-Trainer Tim Walter sieht, weiß 24hamburg.de*.

Schon vor der Saison hatte sich „Tusche“ den Unmut der HSV-Fans zugezogen, als er für die Saison voraussagte, der HSV werde in der Tabelle hinter dem FC St. Pauli landen*. Doch auch das ist nicht der einzige Punkt, in dem sich die HSV-Fans und Torsten Mattuschka nicht „grün“ sind. Und dabei spielt die Farbe grün tatsächlich auch eine Rolle: Im Nordderby gegen Werder Bremen reizte „Tusche“ die HSV-Fans mit seinen Analysen* bis aufs Blut und bekam im Internet einen echten Shitstorm ab. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare