Anzeige

Brömmel: "Ich gehe 3- bis 4-mal die Woche zum Sport"

+
Ann-Kathrin Brömmel: "Ich bin gespannt, ob es in Brasilien wirklich die schönsten Frauen gibt."

München - Ann-Kathrin Brömmel ist Spielerfrau und arbeitet als Model, seitdem sie 16 Jahre alt ist. Wir haben die Schönheit zum Interview eingeladen.

Wirst Du die Spiele der deutschen Mannschaft zu Hause oder in der Fankurve in Brasilien verfolgen?

Brömmel: Spätestens beim zweiten Gruppenspiel werde ich in Brasilien sein und ich bin schon sehr gespannt auf diese Zeit.

Wie wichtig ist es für die Spieler, dass Ihr als Unterstützung auf den Rängen bei den Spielen in Brasilien dabei seid?

Brömmel:Ich denke, dass es schon Kraft gibt, zu wissen, dass im Stadion Menschen mitfiebern, die einem nahe stehen. Deshalb sind auch viele Frauen vor Ort, um die Spieler anzufeuern. Aber am Ende spielt es keine Rolle, ob wir auf der Tribüne dabei sind oder vor dem Fernseher mitfiebern.

Kennt man sich denn untereinander, auch über Ländergrenzen hinweg?

Brömmel:Dadurch, dass in den Vereinen Fußballer aus verschiedenen Nationen spielen, kennt man natürlich auch die Frauen der Spieler aus den anderen Ländern. Bei internationalen Turnieren trifft man eher seltener aufeinander - da ist einfach zu viel los dafür.

Warst Du schon mal in Brasilien? Wirst Du Dir neben den Fußballspielen auch noch etwas Sightseeing gönnen können?

Brömmel:In Brasilien war ich bisher noch nicht. Ich reise aber total gerne und bin sehr neugierig darauf neue Orte kennenzulernen. Es wäre schön, wenn ich die Zeit finden könnte, das Land etwas zu bereisen.

Brasilien gilt ja als Model-Eldorado. Hast Du schon mal an der Copacabana geshootet oder wäre das ein Traum für Dich?

Brömmel:Nein, einen Job hatte ich bisher noch nicht dort. Aber das wäre schon eine Traumkulisse. Und ich bin gespannt, ob es in Brasilien wirklich die schönsten Frauen gibt. Immerhin kommen ja einige der bekanntesten Models von dort.

Was war bisher die schönste Location, an der Du geshootet hast?

Brömmel:Die schönste Location bisher war eine kleine Bucht in Griechenland gewesen. Ich war zuvor noch nie dort gewesen und habe mich sofort verliebt.

Du arbeitest schon seit Du 16 bist als Model - was gefällt Dir an dem Job am besten?

Brömmel:Das schönste an dem Job ist, dass man viel von der Welt sehen kann. Und man muss sich immer wieder mit anderen Kunden und Situationen auseinandersetzen. Das finde ich spannend.

Du hast einen Traumkörper und bist sehr durchtrainiert. Wie hältst Du Dich fit?

Brömmel:Ich gehe mindestens 3-4 x die Woche zum Sport. Ich finde es gehört einfach zu einem ausgewogenem Leben dazu dass man sich fit hält. Ich esse gesund und achte einfach auf meinen Körper.

Weißt Du schon, in welchem Outfit Du Dir die Spiele in Brasilien ansehen wirst?

Brömmel:Im Stadion wird's auf jeden Fall sportlicher. Sicher wird's auch mal ein Trikot unserer Mannschaft.

Auch interessant

Meistgelesen

So sehen Sie VfL Wolfsburg gegen Eintracht Braunschweig heute live im TV und Live-Stream
So sehen Sie VfL Wolfsburg gegen Eintracht Braunschweig heute live im TV und Live-Stream
Haftstrafe gegen Messi bestätigt: Flieht der Superstar nach England?
Haftstrafe gegen Messi bestätigt: Flieht der Superstar nach England?
So sehen Sie die Bundesliga-Konferenz heute live
So sehen Sie die Bundesliga-Konferenz heute live
HSV forderte VfL: So endete die Partie Hamburger SV gegen Wolfsburg
HSV forderte VfL: So endete die Partie Hamburger SV gegen Wolfsburg

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion