Nach DFB-Abschied

Irres Gerücht um Joachim Löw: Top-Klub hat den Ex-Bundestrainer auf dem Zettel

Joachim Löw ist nach der EM 2021 als Bundestrainer zurückgetreten.
+
Joachim Löw ist nach der EM 2021 als Bundestrainer zurückgetreten.

Neues Gerücht um Joachim Löw. Der ehemalige Bundestrainer ist bei einem absoluten Spitzenklub im Gespräch. Wagt er den Schritt ins Ausland?

Joachim Löw ist seit seinem Abschied vom DFB ohne Job. Zuletzt ist der Ex-Bundestrainer als Nationaltrainer der Türkei gehandelt worden, doch letztlich ist es nicht zu einem Engagement gekommen. Nun gibt es ein neues spektakuläres Gerücht.
HEIDELBERG24* verrät, bei welchem internationalen Top-Klub Joachim Löw im Gespräch ist und was für den 61-Jährigen sprechen.

Vor seiner Zeit beim DFB ist Joachim Löw bereits als Vereinstrainer tätig gewesen. So hat er unter anderem den VfB Stuttgart, Fenerbahce Istanbul und Austria Wien trainiert. (nwo) *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare