Zeitumstellung auf Sommerzeit: Heute Entscheidung im EU-Parlament

Zeitumstellung auf Sommerzeit: Heute Entscheidung im EU-Parlament

Angebot aus England

Olic vor Wechsel in die Premier League

+
Ivica Olic will nach England zu Stoke City wechseln.

Wolfsburg - Ivica Olic steht vor einem Wechsel zu Stoke City. Der Angreifer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hat nach eigener Aussage ein Angebot des englischen Vereins.

„Ich habe nicht gedacht, dass ich noch einmal die Chance erhalte, in der Premier League zu spielen“, sagte der kroatische Nationalspieler Wolfsburger Zeitungen. „Um ehrlich zu sein: Im Moment denke ich, dass ich das mache.“ Der 34-Jährige könnte in Stoke einen Zweijahresvertrag unterschreiben, während der VfL ihm einen Kontrakt über ein Jahr mit Option angeboten hat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Last-Minute-Treffer! Deutschland gewinnt verrücktes Spiel gegen die Niederlande - dank Traum-Kombination
Last-Minute-Treffer! Deutschland gewinnt verrücktes Spiel gegen die Niederlande - dank Traum-Kombination
RTL-Panne nach Länderspiel: Klinsmann bemerkt es als Erster
RTL-Panne nach Länderspiel: Klinsmann bemerkt es als Erster
Genugtuung? Löw spricht nach magischer Nacht zu seinen Kritikern 
Genugtuung? Löw spricht nach magischer Nacht zu seinen Kritikern 
“Drecks-Abschied“ für Hummels, Boateng und Müller: Brinkmann erklärt, was ihn beim DFB sonst noch entsetzt
“Drecks-Abschied“ für Hummels, Boateng und Müller: Brinkmann erklärt, was ihn beim DFB sonst noch entsetzt

Kommentare