Transfer im Sommer?

Jadon Sancho (BVB): Umfeld rechnet mit Wechsel zu Manchester United – Fans ungeduldig

DFB-Pokal, RB Leipzig - Borussia Dortmund, Finale im Olympiastadion. Dortmunds Jadon Sancho feiert mit das Tor zum 0:1.
+
DFB-Pokal, RB Leipzig - Borussia Dortmund, Finale im Olympiastadion. Dortmunds Jadon Sancho feiert mit das Tor zum 0:1.

Jadon Sancho könnte Borussia Dortmund in Richtung Manchester United verlassen. Die Zeichen stehen auf Abschied. Sein Umfeld bestätigt diesen Eindruck. Die Fans werden langsam ungeduldig.

Hamm – Ein Wechsel von Jadon Sancho (Borussia Dortmund*) zu Manchester United im Sommer rückt näher. Bereits im vergangenen Jahr hatten die Red Devils den Engländer bereits auf der Liste, nun macht der Premier-League-Klub offenbar ernst. Trotzdem wurde dem BVB offenbar noch kein Angebot unterbreitet.

Das Umfeld von Jadon Sancho rechnet mit einem Wechsel von Borussia Dortmund zu Manchester United*, die Fans sind derweil ungeduldig. Sie können die Bekanntgabe einer Verpflichtung nicht mehr erwarten. Doch damit ein Transfer zustande kommen kann, muss Manchester United dem BVB zunächst ein Angebot machen. Wie wa.de* berichtet, sollte dieses nicht zu knapp ausfallen, damit Borussia Dortmund einwilligt. - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare