Superstar beim BVB kaum zu halten

Transfer-Hammer: Sancho offenbar mit ManU bereits einig – erste Details sickern durch

BVB-Superstar Jadon Sancho soll sich mit Manchester United bereits über einen Wechsel einig sein.
+
BVB-Superstar Jadon Sancho soll sich mit Manchester United bereits über einen Wechsel einig sein.

BVB-Superstar Jadon Sancho soll sich mit Manchester United bereits einig sein. Erste Details sickern nun dazu durch.

Dortmund/Manchester - Eines kann man der Borussia aus Dortmund nicht vorwerfen: Dass sie nicht alles dafür tut, um ihren Superstar zu halten, wie RUHR24.de* berichtet.

Doch angeblich ist sich BVB-Juwel Jadon Sancho (20) jetzt trotzdem bereits mit Manchester United über einen Transfer einig*. Zu dem Deal sickern jetzt erste Details durch.

Perfekt ist der Wechsel deswegen aber noch lange nicht. Die Schwarz-Gelben haben weiterhin noch ein Fünkchen Hoffnung, dass der 20-Jährige noch wenigstens ein Jahr bleibt.

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Meistgelesen

Fußball heute live: Diese Spiele laufen im TV und im Live-Stream
Fußball heute live: Diese Spiele laufen im TV und im Live-Stream
Bierhoffs Plädoyer für Länderspiele
Bierhoffs Plädoyer für Länderspiele
Klagen von Schalke 04 berechtigt? Die Verletzungsmisere im Faktencheck
Klagen von Schalke 04 berechtigt? Die Verletzungsmisere im Faktencheck
FC Nürnberg feiert Nürnberger: 2:0 gegen Ingolstadt
FC Nürnberg feiert Nürnberger: 2:0 gegen Ingolstadt

Kommentare