Transfer-Gerüchte

BVB droht Abgang im Sommer: Zukunft von Jadon Sancho hängt von Weltstar ab

Die BVB-Spieler Jadon Sancho (l.) und Erling Haaland unterhalten sich.
+
Das Transfer-Interesse an Jadon Sancho nimmt nicht ab. Jetzt mischt ein neuer Topklub mit.

Noch sind es nur Gerüchte, doch der Abgang von Jadon Sancho vom BVB bahnt sich an. Jetzt mischt ein weiteres europäisches Schwergewicht bei den Transfer-Diskussionen mit.

Dortmund – Die Gerüchte um einen Abgang von Jadon Sancho häufen sich. Zwar hat der Offensiv-Künstler noch einen Vertrag bis Sommer 2023 bei Borussia Dortmund*, jedoch bahnt sich ein Transfer an. Jetzt mischt ein europäisches Schwergewicht beim Poker um das BVB-Juwel mit, berichtet RUHR24.de*.

Demzufolge soll der Paris Saint-Germain Transfer-Interesse an BVB-Star Jadon Sancho haben. Allerdings hängt dies von einem entscheidenden Faktor ab: dem Verbleib von Weltstar Kylian Mbappé. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare