Durststrecke scheint überwunden

„Sehr schwierig“ – BVB-Star Jadon Sancho spricht erstmals über seine lange Leidenszeit

Jadon Sancho BVB Borussia Dortmund
+
„Sehr schwierig“ – BVB-Star Jadon Sancho spricht erstmals über seine lange Leidenszeit.

Jadon Sancho scheint seine langwierige Formkrise zu überwinden. Jetzt spricht der BVB-Star über seine Schwierigkeiten in der laufenden Saison.

Der 20-jährige Engländer hat in der aktuellen Spielzeit seine Magie und Leichtigkeit eingebüßt. Der geplatzte Wechsel von Borussia Dortmund zu Manchester United im vergangenen Sommer könnte ein Grund dafür sein, wie RUHR24.de* berichtet.

Im Anschluss an den 3:1-Sieg gegen RB Leipzig hat BVB-Star Jadon Sancho erstmals über seine lange Leidenszeit gesprochen*. Auch Cheftrainer Edin Terzic hat nach dem Spiel verraten, an welchen Stellschrauben er beim englischen Nationalspieler gedreht hat. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare