Zwei Gründe ausschlaggebend

BVB-Star Jadon Sancho im Transfer-Fokus: Top-Klub legt Bemühungen überraschend auf Eis

Jadon Sancho schoss den BVB-Führungstreffer im Derby.
+
Jadon Sancho schoss den BVB-Führungstreffer im Derby. Im Interview überraschte er Fans auf Twitter.

Jadon Sancho galt im Sommer 2020 als Wechselkandidat Nummer eins. Inzwischen soll ein namhafter Top-Klub das Werben um den BVB-Star eingestellt haben.

Dortmund – Der 20-jährige Ausnahmespieler fand im vergangenen Sommer nicht den Weg in die englische Premier League. Der geplatzte Wechsel war eine faustdicke Überraschung bei Borussia Dortmund, wie RUHR24.de* berichtet.

Für noch größere Verblüffung könnte allerdings die folgende Meldung sorgen: Demzufolge hat Manchester United seine Transfer-Bemühungen um BVB-Star Jadon Sancho vorerst auf Eis gelegt*. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare