1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Jogi-Nachfolge: Die Mehrheit will Kloppo

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Jürgen Klopp. © Getty

München -Die deutliche Mehrheit der Sportfans hat sich für Jürgen Klopp als Nachfolger von Fußball-Bundestrainer Joachim Löw ausgesprochen.

"Seuchenvogel": BVB-Trainer beschimpft TV-Reporter

Bei einer repräsentativen Umfrage des Dortmunder Meinungsforschungsinstituts promit im Auftrag des Sport-Informations-Dienstes (SID) sprachen sich 37,2 Prozent der Befragten für den Coach von Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund als nächsten Bundestrainer aus. 35,2 Prozent der Befragten sind allerdings dagegen, dass Klopp eines Tages Bundestrainer wird, 27,6 Prozent hatten keine Meinung zu diesem Thema. Der Vertrag von Joachim Löw beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) läuft noch bis 2012, eine Verlängerung bis zur WM 2014 in Brasilien ist durchaus denkbar.

Jogi Löw: Gestern und heute

sid

Auch interessant

Kommentare