1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

BVB könnte Transfer-Minus verhindern: Englischer Top-Klub auf Julian Brandt heiß

Erstellt:

Kommentare

Julian Brandt spielt im BVB-Training den Ball.
Der FC Arsenal hat einen Transfer von BVB-Mittelfeldspieler Julian Brandt auf dem Zettel. © Noah Wedel/Kirchner-Media

Wechselt Julian Brandt im Sommer nach England? Ein Top-Verein aus der Premier League ist weiter heiß auf einen Transfer des BVB-Spielers.

Dortmund - Im Sommer 2019 wechselte Julian Brandt für 25 Millionen Euro von Bayer Leverkusen zu Borussia Dortmund*. Der Durchbruch gelang ihm bei den Westfalen seitdem nicht, wie RUHR24* berichtet.

Trotz seines großen Talents ist der 25-Jährige derzeit meist nur Ersatzspieler. Obwohl er zuletzt nur mäßige Leistungen ablieferte, hat der FC Arsenal das Interesse an einem Transfer von BVB-Star Julian Brandt* nicht verloren.

Der englische Spitzenklub soll bereits im Winter an einer Verpflichtung des Spielers interessiert gewesen sein. Damals blieb ein konkretes Angebot aber noch aus. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare