Deutscher Nationalspieler

Juve baggert weiter an Can: „Versuchen alles“

+
Emre Can könnte den FC Liverpool verlassen.

Juventus Turin lässt offenbar nicht locker. Nach wie vor hat der deutsche Nationalspieler Emre Can seinen Vertrag beim FC Liverpool nicht verlängert. Die „alte Dame“ wittert ihre Chance.

Turin - Juventus Turin setzt nach den Worten seines Generaldirektors alles daran, den deutschen Fußball-Nationalspieler Emre Can von Liverpool nach Italien zu holen. „Ich kann nicht sagen, ob er einen neuen Vertrag mit Liverpool unterzeichnen kann, aber ich kann sagen, dass wir alles versuchen werden, um den Spieler zu bekommen“, sagte Giuseppe Marotta dem Sender Sky Sport Italia. Man müsse natürlich respektieren, was der Spieler wolle. Es sei „ausgeschlossen“, dass er schon im Januar nach Turin komme.

Schon lange wird spekuliert, dass Italiens Rekordmeister den 24 Jahre alten Confed-Cup-Sieger im Blick hat. Cans Vertrag in Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp läuft im Sommer aus. Sollte der Deal über die Bühne gehen, könnte Can neben Sami Khedira und Benedikt Höwedes der dritte deutsche Nationalspieler bei den Bianconeri sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Schwuler Profifußballer vor Outing? Neues Twitter-Profil sorgt für Aufsehen
Schwuler Profifußballer vor Outing? Neues Twitter-Profil sorgt für Aufsehen
Große Reform beim DFB? Dritte Liga auf dem Prüfstand - Bierhoff spricht über Neugliederung
Große Reform beim DFB? Dritte Liga auf dem Prüfstand - Bierhoff spricht über Neugliederung
Nach Transfer-Theater: Neymar verletzt sich - und fehlt PSG längere Zeit
Nach Transfer-Theater: Neymar verletzt sich - und fehlt PSG längere Zeit
Gündogan und Can: Nach Wirbel um Türkei-Like - DFB fällt Entscheidung
Gündogan und Can: Nach Wirbel um Türkei-Like - DFB fällt Entscheidung

Kommentare