Keine Rückkehr Zé Roberto in Seleção

+
Zé Roberto (r., hier gegen Arjen Robben) wird nicht mehr für die brasilianische Nationalmannschaft auflaufen.

Hamburg - Für Mittelfeldspieler Zé Roberto vom Bundesliga-Tabellenführer Hamburger SV wird es keine Rückkehr in die brasilianische Fußball-Nationalmannschaft geben.

"Zé Roberto spielt super in Hamburg. Er ist ein super Spieler", sagte Jorginho, Co-Trainer der Seleção, der "Sport Bild". "Aber er hat keine Chance mehr. Die hatte er 2007, als er für Brasilien bei der Copa América spielen sollte. Er wollte nicht, deshalb ist es vorbei."

Der 35 Jahre alte Zé Roberto hatte vor dem HSV-Spiel gegen Bayern München (1:0) erklärt, es wäre sein größter Traum, noch eine WM für Brasilien zu spielen. Der Rücktritt aus der Seleção 2006 sei der größte Fehler seines Lebens gewesen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

ZDF-Sportstudio-Eklat: Nach Absage von Bundesliga-Größe gibt es einen Seitenhieb von Moderatorin
ZDF-Sportstudio-Eklat: Nach Absage von Bundesliga-Größe gibt es einen Seitenhieb von Moderatorin
So endete FC Schalke 04 gegen TSG 1899 Hoffenheim
So endete FC Schalke 04 gegen TSG 1899 Hoffenheim
Kurioser Augsburg-Fluch trifft auch Weinzierl  - Stuttgarts neuer Trainer steht fest
Kurioser Augsburg-Fluch trifft auch Weinzierl  - Stuttgarts neuer Trainer steht fest
Eintracht Frankfurt steht im Europa-League-Halbfinale - Heimspiel gegen Chelsea bereits ausverkauft
Eintracht Frankfurt steht im Europa-League-Halbfinale - Heimspiel gegen Chelsea bereits ausverkauft

Kommentare