Ex-Spieler aus Dortmund im TV

Kevin Großkreutz: BVB-Legende erhält überraschende Aufgabe bei RTL

Kevin Großkreutz im BVB-Trikot
+
Kevin Großkreutz ist Kandidat bei einer neuen RTL-Show.

Kevin Großkreutz ist bald bei RTL zu sehen. Dort muss die BVB-Legende Sportlichkeit beweisen.

Kevin Großkreutz (32) bleibt nach seinem Wechsel von Borussia Dortmund zu TuS Bövinghausen nun weiterhin aktiv. Nun wartet ein neuer TV-Job auf ihn, wie RUHR24* berichtet.

Eigentlich kennen Fans den Fußballprofi mit schwarze-gelber Kleidung. Bei „Die RTL-Sommerspiele“ will Ex-BVB-Spieler Kevin Großkreutz* in für ihn neuen Disziplinen seine Athletik unter Beweis stellen. Doch die Konkurrenz des Sportlers bei dem TV-Event am 16. und 17. Juli hat es in sich.

So muss Kevin Großkreutz in Disziplinen wie „Klettern“, „200 Meter-Lauf“ und „Schwimmen“ unter anderem gegen Ex-Bundesliga-Towart Tim Wiese und Musiker Evil Jared antreten. Für den Erfolg hat der ehemalige BVB-Profi bereits ordentlich trainiert. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare