Schalke-Stürmer ist verletzt

S04-Trainer Christian Gross verrät traurige Details zur Verletzung von Klaas-Jan Huntelaar

Klaas-Jan Huntelaar sitzt beim FC Schalke 04 auf der Bank.
+
Klaas-Jan Huntelaar fehlt dem FC Schalke 04 verletzt. Den Stürmer plagen Wadenprobleme.

Klaas-Jan Huntelaar sollte beim FC Schalke 04 der Hoffnungsträger im Abstiegskampf werden. Doch jetzt droht der Stürmer sogar länger auszufallen.

Gelsenkirchen – Klaas-Jan Huntelaar (37) kommt beim FC Schalke 04 nicht in Tritt. Bislang hatte der Stürmer erst einen Einsatz und fehlt jetzt erneut verletzt. Auch für das Spiel gegen RB Leipzig kam der Niederländer nicht in Frage, wie RUHR24.de* berichtet.

Dabei galt der Angreifer eigentlich als Hoffnungsträger beim S04 und sollte die Königsblauen mit vielen Toren raus aus dem Tabellenkeller bringen. Doch jetzt verrät Schalke-Trainer Christian Gross traurige Details zur Verletzung von Klaas-Jan Huntelaar*. Womöglich fehlt der 37-Jährige dem Klub sogar länger. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare