1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Kommt Jürgen Klinsmann zum HSV?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Jürgen Klinsmann © ap

Hamburg - Kaum ist Trainer Bruno Labbadia entlassen, werden prominente Nachfolger als HSV-Coach gehandelt. Einer der Kandidaten soll Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann sein.

Das spekuliert die "Hamburger Morgenpost". Laut des Berichts hat sich HSV-Boss Bernd Hoffmann in der vergangenen Woche vor dem Euro-Leaugue-Halbfinale gegen den FC Fulham mit dem Ex-Bundestrainer in einem Restaurant in Hamburg getroffen haben. Klinsmann soll nach dem Abgang von Didi Beiersdorfer beim HSV schon mal Kandidat an der Elbe als Sportchef gewesen sein. Klinsmann hatte zuletzt glücklos den FC Bayern München bis Mai 2009 trainert. Seither ist er ohne Engagement.  

Kult-Trainer! Echte Typen am Spielfeldrand

Nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" gelten auch der aktuelle Bundestrainer Jogi Löw und Fenerbahce-Istanbul-Coach Christoph Daum als HSV-Kandidaten.

mm

Auch interessant

Kommentare