England gegen Deutschland

Klopp erwartet „superspannendes Spiel“ in Wembley

Liverpool-Coach
+
Jürgen Klopp glaubt an ein spannendes EM-Achtelfinale zwischen England und Deutschland.

Herzogenaurach - Der frühere Bundesliga-Trainer und heutige Liverpool-Coach Jürgen Klopp glaubt an eine Leistungssteigerung der deutschen Nationalmannschaft im EM-Achtelfinale gegen England.

Beim 2:2 gegen Ungarn habe sich das Team schwer getan. „Aber mehr ist doch nicht passiert. Manchmal brauchst du als Mannschaft gerade so ein Spiel. Und jetzt machen wir Dienstag halt wieder ein richtiges daraus“, sagte Klopp in einem Interview der „Bild am Sonntag“. Deutschland wegen des schwachen Auftritts im letzten Gruppenspiel abzuschreiben, „wäre doch verrückt“, sagte der 54-Jährige.

Auch die Engländer seien bislang „über ihre Leistungen auch noch nicht so happy“, sagte der frühere Mainzer und Dortmunder der „BamS“ und betonte: „Ich erwarte auf alle Fälle ein superspannendes Spiel.“ Die deutsche Mannschaft tritt am Dienstag (18.00 Uhr/ARD und Magenta TV) im EM-Achtelfinale im Londoner Wembley-Stadion gegen England an. dpa

Auch interessant

Kommentare