Der VfB hatte sich an einem „Positionspapier“ zur Verteilung der TV-Gelder beteiligt

Kritik an VfB und Co.: Heftiger Gegenwind für Rumpelstilzchen-Rummenigge

Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern München
+
VfB und Co. mit Vertrauensbruch? Bayern-Boss Rummenigge übt heftige Kritik

Nach der deutlichen Kritik an VfB und Co. gibt es jetzt ein paar klare Ansagen in Richtung Bayern-Boss Rummenigge.

Stuttgart - Es waren deutliche Worte, die FC Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge am vergangenen Mittwoch übrig hatte für den VfB Stuttgart und Co.! Der Aufsteiger hatte zusammen mit drei Bundesligisten und zehn Zweitligisten ein „Positionspapier“ zur Verteilung der TV-Gelder verfasst. Der 65-Jährige ätzte öffentlich über dieses Vorgehen.

Wie *echo24.de berichtet, bekommt jetzt Rumpelstilzchen-Rummenigge mächtig Gegenwind für seine Ätz-Aussagen. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare