Milan-Profi im SGE-Visier

Krösche: Eintracht kurz vor Verpflichtung von Hauge

Jens Petter Hauge
+
Milans Jens Petter Hauge und Juventus Danilo liefern sich ein Duell um den Ball.

Der norwegische Fußball-Nationalspieler Jens Petter Hauge steht wie erwartet kurz vor einem Wechsel vom AC Mailand zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt.

Mannheim - „Es ist so, dass er ein sehr interessanter Spieler ist und es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass er zu uns kommt“, sagte Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche nach der 0:2-Niederlage in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Drittligisten SV Waldhof Mannheim. Zuletzt hatten mehrere Medien berichtet, dass beim Transfer des 21-Jährigen nur noch wenige Details zu klären seien.

„Jens Petter hat unheimlich viel Geschwindigkeit und Torgefahr, kann auf unterschiedlichen Positionen spielen, kann Eins-gegen-Eins-Situationen lösen“, sagte Krösche. „Das gibt uns einfach noch mal mehr Variabilität in der Offensive.“ dpa

Auch interessant

Kommentare