Corona-Krise machts möglich

BVB fährt kuriose Transfer-Strategie: Bewerbung jetzt per YouTube-Video möglich

BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer im Trainingslager von Borussia Dortmund
+
Talente statt Transfers: Der BVB lädt zur Bewerbung für sein Frauenfußball-Team ein.

Wer schon immer von einem Transfer zum BVB träumte, kann sich jetzt per YouTube-Video bewerben. Borussia Dortmund sucht Talente für das Frauenfußball-Team.

Dortmund - Borussia Dortmund* blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Die Fußball-Herren holten den DFB-Pokal, die Handball-Damen wurden Deutscher Meister, wie RUHR24* berichtet.

Ab der Saison 2021/2022 soll es nun auch eine Frauenfußball-Mannschaft geben. Dabei hofft der BVB mit einer kuriosen Transfer-Strategie auf Bewerbungen*.

Die neue Mannschaft startet in der Kreisliga. Frauen und Mädchen, die im Jahr 2005 oder später geboren sind und erste Erfahrungen in einem Fußballverein haben, können sich bewerben. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare