Dortmund-Lazarett prall gefüllt

Länderspiel-Fluch: BVB bekommt vier verletzte Nationalspieler zurück

Thorgan Hazard wird beim BVB gegen Marius Wolf ausgewechselt.
+
Vier BVB-Profis sind verletzt von den Länderspielen wiedergekommen.

Seit Tag eins muss BVB-Trainer Marco Rose viele Spieler-Ausfälle hinnehmen. Ein paar kommen jetzt zurück, dafür gibt es neue Verletzte.

Dortmund – Schon vor den Länderspielen war die Personalsituation bei Borussia Dortmund angespannt. Jetzt sind diese noch gar nicht um, doch die schwarz-gelben Sorgen sind noch größer. Der BVB hat von den Länderspielen gleich vier verletzte Spieler wiederbekommen, wie RUHR24* weiß.

Immerhin kehren dafür der eine oder andere Profi zurück. Dennoch ist Trainer Marco Rose erneut zum Umstellen gezwungen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare