1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Länderspiel-Sorgen: FC Schalke 04 steht vor einem Problem

Erstellt:

Kommentare

Ko Itakura vom FC Schalke 04 fasst sich gerade an den Kopf, während Malick Thiaw unscharf im Vordergrund über den Platz joggt.
Der FC Schalke 04 hat vor allem wegen eines Spielers Sorgen bei den Länderspielen. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Fünf Spieler sind für den FC Schalke 04 auf Länderspiel-Reise. Vor allem bei einem dürfte der S04 ganz genau hinschauen und sich Sorgen machen.

Gelsenkirchen – In der noch jungen Fußball-Saison finden schon zum zweiten Mal Länderspiele statt. Für die Zeit ist wie üblich die Bundesliga unterbrochen. Der FC Schalke 04 hat vor allem wegen eines Spielers ein Länderspiel-Problem, wie RUHR24* weiß.

Ob die Königsblauen ihren Höhenflug dann überhaupt fortsetzen können? Aus den vergangenen fünf Spielen gelangen schließlich vier Siege. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare