1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Leipzigs Brobbey kehrt wohl zu Ajax zurück

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Brian Brobbey
Konnte sich bei RB Leipzig nicht richtig durchsetzen: Brian Brobbey. © Jan Woitas/dpa

Die Rückkehr von Brian Brobbey von Fußball-Bundesligist RB Leipzig zu Ajax Amsterdam steht kurz vor dem Abschluss.

Leipzig - Wie „De Telegraaf“ berichtet, hat der Angreifer bereits seinen Medizincheck absolviert. In den Verhandlungen über eine Ausleihe soll es nur noch um die Möglichkeit einer Kaufoption gehen.

Der 19-jährige Niederländer war im Sommer ablösefrei nach Sachsen gewechselt, konnte sich jedoch nicht durchsetzen. Der Stürmer brachte es gerade einmal auf einen Startelf-Einsatz in der Bundesliga und einen in der Champions League. In Leipzig läuft sein Vertrag noch bis 30. Juni 2025. dpa

Auch interessant

Kommentare