Ticker: FC Bayern bezwingt Niederlande

München - Der FC Bayern tritt im Versöhnungsspiel zur Causa Arjen Robben gegen die Niederlande an, den DFB-Gruppengegner bei der anstehenden EM 2012. Wer besser ist, erfahren Sie in unserem Live-Ticker.

AKTUALISIEREN

Zum Bookmarken: Hier gibt's alle Live-Ticker zum FC Bayern.

Aktueller Spielstand: 3:2 für Bayern

90 + 1 Minute: AUS! Der FC Bayern gewinnt das Freundschaftsspiel gegen die holländische Nationalmannschaft.

87. Minute: TOOOOR für den FC Bayern. Super-Solo von Ribéry. Er passt in die Mitte auf Gomez, der den Ball souverän ins leere Tor kickt.

82. Minute: Usami vergibt eine große Chance. Er zieht aus gut zehn Metern ab. Der Ball wird aber gut gehalten.

78. Minute: Böse! Robben wird bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen.

77. Minute: Großchance für Bayern: Ribéry geht am Torwart vorbei und trifft von links aber nur das Außennetz.

76. Minute: Jetzt kommt Robben für Holland rein. Dafür geht Torschütze Narsingh raus.

72. Minute: Wechsel bei Bayern: Contento für Alaba

72. Minute: Wechsel bei Bayern: Ribéry für Olic

72. Minute: Wechsel bei Bayern: Gomez für Petersen.

64. Minute: Butt fängt einen Schaars-Schuss aus 20 Metern.

61. Minute: Vereinzelt sind Robben-Sprechchöre zu hören.

60. Minute: Stadionsprecher Stephan Lehmann verkündet, dass zum heutigen Spiel 33.000 Fans in die Allianz Arena gekommen sind. 

56. Minute: Arjen Robben läuft sich warm.

52. Minute: In der zweiten Halbzeit ist bislang kaum was passiert.

47. Minute: Wechsel beim FCB: Lahm kommt für Kross

46. Minute: Weiter geht's in der Allianz Arena mit Halbzeit Nummer zwo.

45. Minute: Pfiff zur Pause nach gefühlten 4 Sekunden Nachspielzeit.

44. Minute: Das Spiel plätschert so in Richtung erste Halbzeit.

42. Minute: Arjen Robben verfolgt die momentan ereignisarme Partie von der Oranje-Bank aus.

40. Minute: Besonders Ivica Olic veausgabt sich in seinem letzten Spiel für den FC Bayern.

35. Minute: Biathlon-Star Magdalena Neuner verfolgt das Spiel von der Tribüne aus.

34. Minute: Erster Wechsel bei Bayern. Usami kommt für Müller.

28. Minute: TOOOOOOR für Bayern. Nach Flanke von Olic köpft Nils Petersen den Ball souverän rein.

25. Minute: Die Bayern zeigen sich ziemlich offensiv. Aber Vorsicht: Die Holländer lauern offensichtlich auf Konter-Möglichkeiten.

21. Minute: Schon 3 Tore in den ersten 20 Minuten. Die Fans bekommen definitiv was für ihr Geld geboten.

20. Minute: 2:1 für Holland. Sensationeller Pass von Van der Vaart auf Narsingh. Der lupft den Ball über Butt ins Tor.

18. Minute: 1:1 durch Huntelaaar . Der Schalker kommt von links, nimmt einen grandiosen Pass von Kuyt auf, zieht ab und macht das Ding. 

17. Minute: TOOOOOOR für den FCB! Toni Kroos macht das 1:0 mit einem klasse Fernschuss aus etwa 25 Metern!

16. Minute: Müller zieht von der der rechten Seite aufs Holland-Tor. Aber der Ball landet in den Armen von Vorm.

15. Minute: Nun halten die Bayern gut mit. Derzeit sind beide Teams auf Augenhöhe.

12. Minute: Nach einem Patzer von Alaba kommt Huntelaar alleine vors Bayern-Tor. Er zieht ab - aber Torwart Butt wehrt mit dem Fuß ab.

12. Minute: Die Holländer nehmen die Partie ziemlich ernst. Die Oranjes machen ordentlich Druck.

10. Minute: Bislang tut sich noch nicht viel...

2. Minute: Die Holländer spielen heute in Schwarz. Der FCB läuft in weiß auf. Sehen wir heute mal wieder ein "weißes Ballett?" 

1. Minute: Anstoß in der Allianz Arena

Am heutigen Dienstag wird der Verletzungsstreit zwischen dem FC Bayern und dem niederländischen Fußball-Verband KNVB in einem Versöhnungsspiel (20.30 Uhr, Allianz-Arena) feierlich beigelegt.

Die Partie nach dem Drama dahoam in der Champions League gegen den FC Chelsea ist nicht nur der Saison-Abschluss für den deutschen Rekordmeister, sondern gibt auch einen Vorgeschmack auf die Gruppenphase bei der anstehenden EM in Polen und der Ukraine.

Dort treffen die acht Bayern-Nationalspieler um DFB-Kapitän Philipp Lahm nämlich erneut auf die Elftal. FC Bayern oder die Niederlande - wer ist besser?

In unserem Live-Ticker erfahren Sie es.

Auch interessant

Meistgelesen

Traumhochzeit in Spanien: Sergio Ramos‘ Braut sorgt mit kurioser Aktion für Aufsehen
Traumhochzeit in Spanien: Sergio Ramos‘ Braut sorgt mit kurioser Aktion für Aufsehen
Ex-BVB-Spieler einst als Wunderkind gefeiert - heute vor dem Aus
Ex-BVB-Spieler einst als Wunderkind gefeiert - heute vor dem Aus
Fußball heute live: Diese Spiele laufen live im TV und im Live-Stream
Fußball heute live: Diese Spiele laufen live im TV und im Live-Stream
Liebeserklärung im TV: Bastian Schweinsteiger adelt den FC Bayern - Wann kehrt er zurück?
Liebeserklärung im TV: Bastian Schweinsteiger adelt den FC Bayern - Wann kehrt er zurück?

Kommentare