Anpfiff der Partie ist um 15.30 Uhr

Live-Ticker zum VfB Stuttgart beim BVB! Stürmer-Frage noch offen beim Aufsteiger

Nicolas Gonzalez jubelt mit Daniel Didavi nach einem Tor für den VfB Stuttgart.
+
Live-Ticker zum VfB Stuttgart beim BVB! Stürmer-Frage noch offen beim Aufsteiger

Der VfB Stuttgart trifft am Samstag (15.30 Uhr) auf Borussia Dortmund. Es ist der elfte Spieltag in der Bundesliga.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart ist auswärts noch immer ungeschlagen. Auch gegen Borussia Dortmund soll die Serie anhalten. Die Mannschaft von Trainer Pellegrino Matarazzo hat nach dem 2:1-Sieg in Bremen auf jeden Fall genug Selbstvertrauen getankt.

Alle Informationen im echo24.de Live-Ticker zum VfB Stuttgart-Spiel*. Los geht es mit der Berichterstattung rund eine Stunde vor Anpfiff. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare