1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Lustige Gründe: Erling Haaland will BVB-Fan kein Trikot schenken

Erstellt:

Von: Raphael Wiesweg

Kommentare

Erling Haaland springt mit nacktem Oberkörper über eine Bande.
BVB-Star Erling Haaland wollte einem Dortmund-Fan kein Trikot schenken. © David Inderlied/Kirchner-Media

Ein Video zeigt, wie Erling Haaland einem BVB-Fan kein Trikot schenken möchte. Die Gründe dafür sind allerdings alles andere als ernst.

Dortmund – Wer will schon kein Trikot von Erling Haaland geschenkt bekommen haben, wenn er oder sie die Chance dazu erhält? Allerdings muss dann der norwegische Superstar dabei auch schon mitspielen.
Ein Video zeigt jetzt, dass Erling Haaland einem BVB-Fan aus lustigen Gründen kein Trikot schenken will, wie RUHR24* weiß.

Der 21-Jährige dürfte selbst hiermit Punkte bei den schwarz-gelben Anhängern sammeln. Ab dem 16. Oktober will er nach seiner Verletzung dann auch wieder auf dem Platz für Furore sorgen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare