1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Bunga-Pause für Milan-Star Pato: Ein Monat kein Sex!

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Milan-Star Alexandre Pato ist mit Berlusconi-Tochter Bárbara zusammen. © getty

München - Bunga-Pause für Milan-Star Alexandre Pato!  Er ist ausgerechnet mit Silvio Berlusconis Tochter zusammen. Aber die Sex-Abstinenz soll ihm fürs Saison-Finale helfen.

Nachdem der AC Mailand in Zukunft wegen einer Sperre erneut auf Zlatan Ibrahimovic verzichten muss, möchte sein brasilianischer Teamkollege Alexandre Pato sein Team verstärkt antreiben.

Pato, der momentan mit Berlusconi-Tochter Bárbara liiert ist, hat gegenüber dem "Corriere della Sera" vermeldet, einen Monat lang auf Sex zu verzichten. Diese Maßnahme ergreift er angeblich, um sich voll auf den Schlussspurt der Saison konzentrieren zu können. Statt im Schlafzimmer will Pato also auf dem Spielfeld Vollgas geben. Sexverzicht bei der Berlusconi-Tochter? Ob ihr Papa dafür Verständnis hat? Italiens "Bunga-Bunga-Presidente" ist ja nicht gerade für sexuelle Abstinenz bekannt...

So sexy ist die Champions League

Der brasilianische Nationalspieler befindet sich momentan in guter Form, erzielte vergangenen Sonntag sein 14. Liga-Tor in dieser Saison.

ju

Auch interessant

Kommentare