32. Premier-League-Spieltag

Premier League: So sehen Sie Manchester City gegen FC Liverpool heute live im TV und Live-Stream

Manchester City empfängt den FC Liverpool zum  Topspiel der Premier League am 32. Spieltag. So sehen Sie das Spiel heute live im TV und im Live-Stream.

  • In Englands Premier League steht mit dem FC Liverpool der neue Meister fest.
  • Für Jürgen Klopp und dem FC Liverpool ist die Saison jedoch noch nicht vorbei - unter der Woche steht das Top-Spiel gegen Rivale Manchester City an.
  • Die Partie am Donnerstag wird live im TV und im Live-Stream gezeigt.

Manchester City gegen FC Liverpool: BVB-Schreck Taylor Schiedsrichter der Partie

Update vom 2. Juni 2020: Das Spitzenspiel der beiden besten Teams des englischen Fußballs wird von Schiedsrichter Anthony Taylor geleitet. Der Referee ist auch in der Champions League aktiv und dürfte gerade BVB-Fans in schlechter Erinnerung sein.

Taylor pfiff in der laufenden Saison zwei Partien der Schwarz-Gelben. Einmal das 0:2 in der Gruppenphase bei Inter Mailand, zudem das 0:2 im Achtelfinal-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain, wodurch Dortmund aus der Königsklasse flog.

Manchester City - FC Liverpool: Die voraussichtlichen Aufstellungen

Update vom 1. Juli 2020: Den Premier-League-Titel hat der FC Liverpool bereits sicher. Dennoch ist das Duell zwischen den Reds und Manchester City wohl für jeden Fußball-Fan interessant. Es ist davon auszugehen das die Trainer Pep Guardiola und Jürgen Klopp auch die Stars aufs Feld schicken. Das sind die voraussichtlichen Aufstellungen von Man City und dem LFC.

Manchester City: Ederson - Walker, Otamendi, Laporte, Mendy - David Silva, Gündogan, De Bruyne - Mahrez (Sané), Gabriel Jesus, Sterling

FC Liverpool: Alisson Becker - Alexander-Arnold, Gomez, van Dijk, Robertson - Henderson, Fabinho, Wijnaldum - Salah, Roberto Firmino, Mané

Manchester City - FC Liverpool: Premier League live im TV und im Live-Stream

Meldung vom 30. Juni 2020:

München - Es ist geschafft! Jürgen Klopp und seine Jungs haben den Meistertitel in England errungen. Seit 30 Jahren warteten die Fans des FC Liverpool sehnsüchtig auf den Sieg in der Meisterschaft der Premier League. 

Und viele Anhänger haben eher den 2. Juli 2020 als möglichen historischer Tag auserkoren. Denn dann steht das Auswärtsspiel bei Manchester City um Starcoach Pep Guardiola sowie die deutschen Nationalspieler Leroy Sané und İlkay Gündoğan an und mit einem Sieg hätten die Reds den Titelgewinn klarmachen können.

Liverpool zu Gast bei Manchester City - Kräftemessen zwischen dem neuen und alten Meister 

Doch es kam anders und in Liverpool knallten bereits am 25. Juni die Korken, denn durch die 1:2-Pleite von Manchester City bei Chelsea konnten die Reds tabellarisch nicht mehr eingeholt werden. Dementsprechend ausgelassen war die Stimmung bei der Mannschaft und in der Stadt. 

Für Sané könnte es eines seiner letzten Spiele im City-Trikot sein. Der FC Bayern soll kurz vor der Verpflichtung von Leroy Sané stehen. 

Dennoch wird es spannend zu sehen sein, wie sich die Reds als neuer Meister beim alten Meister präsentieren werden. Auch die „Sky Blues“ werden motiviert in diese Partie gehen und sich gegen den neuen Meister beweisen. 

Anpfiff des Premier-League-Spitzenspiels Manchester City gegen FC Liverpool ist am Donnerstag, 2. Juli 2020, um 21.15 Uhr. Wir haben für Sie zusammengefasst, wo und wie Sie das Spiel live im TV und im Live-Stream sehen können.

Manchester City gegen FC Liverpool: Premier League heute live im Pay-TV bei Sky

  • Die Vorberichte zum Match of the Day der Premier League starten um 20.45 Uhr auf Sky Sport 1 HD
  • Moderator ist Florian Schmidt-Sommerfeld.
  • Pay-TV Sender Sky überträgt die Partie live ab 20.45 Uhr auf Sky Sport 1 HD
  • Der Anpfiff erfolgt um 21.15 Uhr - Kommentator ist Florian Schmidt-Sommerfeldt.
  • Hier können Sie ein Sky-Abo abschließen (werblicher Link)

Manchester City gegen FC Liverpool: Premier League heute im Live-Stream bei Sky Go

Rubriklistenbild: © dpa / Darren Staples

Auch interessant

Meistgelesen

Fußball heute live: Diese Spiele laufen im TV und im Live-Stream
Fußball heute live: Diese Spiele laufen im TV und im Live-Stream
Bielefeld will sich "nichts nachsagen lassen"
Bielefeld will sich "nichts nachsagen lassen"
Titelträger in der Bundesliga: Alle bisherigen Meister im Überblick
Titelträger in der Bundesliga: Alle bisherigen Meister im Überblick
Kleine Bühne für einen Großen: Gomez' VfB-Abschied
Kleine Bühne für einen Großen: Gomez' VfB-Abschied

Kommentare