Nur kurze Zeit beim S04

„Mangel an Demut“: Einstiges Talent des FC Schalke 04 packt jetzt die große Beichte aus

Abwehr-Talent Jean-Clair Todibo (r.) beim Training des FC Schalke 04
+
Abwehr-Talent Jean-Clair Todibo (r.) äußerte sich selbstkritisch über seine Zeit beim FC Schalke 04.

Beim FC Schalke 04 gelang ihm der Durchbruch nicht. In Frankreich startet das Abwehr-Talent jetzt durch und spricht darüber, was beim S04 schief lief.

Gelsenkirchen - Jean-Clair Todibo (21) hat in seiner Zeit bei Schalke 04* nur acht Bundesliga-Einsätze absolviert. Inzwischen spielt die Leihgabe des FC Barcelona beim OGC Nizza, wie RUHR24.de* berichtet.

Im Interview sprach Abwehr-Talent Jean-Clair Todibo jetzt über seine Zeit auf Schalke*. Dabei zeigte er sich durchaus selbstkritisch.

„Ein Mangel an Demut, Ernsthaftigkeit und Professionalität machte meine Leihe zu einem persönlichen Misserfolg“, sagte er. „Das war ein großer Fehler meiner Jugend.“ *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare