Königsblaue Negativserie

Manuel Baum schon auf Schalke gescheitert? Huub Stevens bringt Nachfolger ins Spiel

FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen, 10. Spieltag in der Veltins Arena. Schalkes Trainer Manuel Baum steht an der Seitenlinie und fasst sich an den Kopf.
+
Manuel Baum ist seit Ende September Trainer auf Schalke.

Manuel Baum hat Schalke noch nicht wieder auf Kurs gebracht. Steht der Trainer schon wieder vor dem aus? Huub Stevens hat wohl schon einen Nachfolger vorgeschlagen.

Hamm - Der FC Schalke 04* kommt nicht auf der Krise. Seit 28 Spielen sind die Königsblauen nun ohne Sieg. wa.de* stellt die Frage: Muss nun auch Trainer Manuel Baum um seinen Job fürchten?

Offenbar gibt es einige im Klub, die für einen erneuten Wechsel sind. Ausgerechnet Jahrhunderttrainer Huub Stevens soll Aufsichtsratschef Jens Buchta einen Nachfolger für Trainer Manuel Baum auf Schalke vorgeschlagen haben*.

Auch interessant

Kommentare