Vor Spiel in Dortmund

Marcel Reif von BVB-Fans attackiert

+
Von BVB-Fans angegriffen: Sky-Chefkommentator Marcel Reif.

Dortmund - Dramatische Situation: Sky-Chefkommentator Marcel Reif wurde am Samstag am Signal Iduna Park vor dem Spiel Borussia Dortmund gegen Schalke 04 von BVB-Fans angegriffen. 

Nochmal mit dem Schrecken davongekommen! Als Sky-Kommentator Marcel Reif zur Übertragung des Revierderbys vor den Signal Iduna Park in Dortmund gefahren wurde, erkannten ihn einige Fans und machten sich am Wagen zu schaffen. Der Chauffeur verriegelte die Autotüren, weshalb es nur zu Beleidigungen der Fans kam. Reif zur BamS: „Es war natürlich nicht so angenehm, zumal meine Frau mit im Wagen saß. Aber ich kenne das ja schon. Halb so wild. Die Polizei hat mir extremst geholfen.“

tz

Netwoman, Wontorras Tochter und Frau Scharf: Heiße Sportreporterinnen

Netwoman, Wontorras Tochter und Frau Scharf: Heiße Sportreporterinnen

auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Juventus ändert Vereinslogo - wütender Aufschrei der Fans
Juventus ändert Vereinslogo - wütender Aufschrei der Fans
Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit
Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit
So endete Werder Bremen gegen Borussia Dortmund
So endete Werder Bremen gegen Borussia Dortmund
Guardiola selbstkritisch: "Vielleicht bin ich nicht gut genug"
Guardiola selbstkritisch: "Vielleicht bin ich nicht gut genug"

Kommentare