Nach Geburt der gemeinsamen Tochter

Liebesüberraschung: BVB-Fußballer Marco Reus und seine Scarlett haben geheiratet

+
Marco Reus und Scarlett Gartmann gaben sich am Samstag das Ja-Wort.

Liebesüberraschung bei Marco Reus und seiner Scarlett. Wie die beiden bei Instagram bekannt gaben, haben sie sich am Samstag das Ja-Wort gegeben.

Liebesüberraschung beim BVB! Wie jetzt bekannt wurde, gaben sich BVB-Spieler Marco Reus (30) und seine Scarlett Gartmann (26) das Ja-Wort, wie RUHR24.de* berichtet. Die beiden veröffentlichten ein gemeinsames Hochzeitsfoto auf Instagram. 

Passend dazu schrieb das Ehepaar zu dem Hochzeitsfoto das gemeinsame Datum "21.12.2019" und das Zeichen der Unendlichkeit. In den Kommentaren häufigen sich die Glückwünsche von Fans und Prominenten. 

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Meistgelesen

Fußball heute live: Diese Spiele laufen im TV und im Live-Stream
Fußball heute live: Diese Spiele laufen im TV und im Live-Stream
Klinsmann wollte BVB-Star zur Hertha locken - Preetz: „Ruf die Jungs doch mal an!“
Klinsmann wollte BVB-Star zur Hertha locken - Preetz: „Ruf die Jungs doch mal an!“
Champions-League-Spiel schuld an Corona-Krise in Italien?
Champions-League-Spiel schuld an Corona-Krise in Italien?
Die Bundesliga als zerbrechliches Hochglanzprodukt
Die Bundesliga als zerbrechliches Hochglanzprodukt

Kommentare